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Mit Google Ads Mehr Umsatz erzielen

Um das volle Potenzial der Online-Werbung von Google auszuschöpfen, sind fundierte Kenntnisse über eine Reihe von Faktoren erforderlich, darunter: Keyword-Recherche, eine gute Qualitätsbewertung (eine Variable, die von Google verwendet wird), optimierte Anzeigen, die eine hohe Click-Rate des gezielten Traffics erzeugen, und die effektive Nutzung von Geo-Targeting. Wenn Sie Google AdWords implementieren möchten, kann unser Google-Anzeigenmanagementteam Ihnen die gewünschten Ergebnisse liefern. Wir verfügen über alle Google Zertifikate für AdWords Marketing.

Warum brauchen Sie Google Ads?

Im Online-Marketing gilt Pay-per-Click als sehr effektiv, um qualitativ hochwertige Leads in großen Mengen zu erhalten. Von kleinen Unternehmen bis hin zu gut etablierten Marken – alle investieren Zeit und Energie in Google AdWords. Ein ordnungsgemäß durchgeführtes PPC-Management bringt zielgerichteten Traffic direkt auf Ihre Plattform. Mit einem strategischen Ansatz können Sie diesen gezielten Verkehr in Leads und Kunden umwandeln.

Vorteile von Google Ads: Während organische SEO eine Weile braucht, um sich aufzuarbeiten im Ranking von Google, ist der Traffic  durch bezahlte Werbung sofort gewährleistet.

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Google Ads Marketing

Mehrfachauswahl möglich

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Verkaufsberater/in B2B Aussendienst

Unternehmensbeschreibung

Die LeadUp GmbH ist eine innovative Werbeagentur mit Sitz in Burgdorf welche sich in Bereich Online-Marketing spezialisiert hat.

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir per sofort einen/eine:

Verkaufsberater/in B2B Aussendienst

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Neukunden
  • Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
  • Verkauf unseres Produktsortiment
  • Ausbau unseres Angebots bei bestehenden Kunden
  • Selbstständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
  • Problemlösung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Starke Persönlichkeit mit Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und positiver Lebenseinstellung
  • Wenn möglich Erfahrung im Verkauf / Call Center / Telemarketing (Outbound, B2B, B2C)
  • Vernetztes Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Wohnhaft im Einsatzgebiet mit gültigem Fahrausweis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören
  • Eigeninitiative

 

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Umfangreiche Einschulung und Betreuung vor Ort
  • Überdurchschnittliche Entlöhnung
  • Voll- und Teilzeit möglich
  • Die Möglichkeit, eigene unternehmerische Fähigkeiten einzusetzen
  • Dynamisches und modernes Umfeld
  • Abwechslungsreiche innovative Projekte
  • Einen einzigartigen Teamgeist und einen respektvollen und unkomplizierten Umgang mit einander

Fordern Sie jetzt einen Rückruf an!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch.