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Ihre neue Webseite mit LeadUp

Für jedes Unternehmen, das die Reichweite des Internets für seinen Erfolg schätzt, ist die eigene Präsenz im Web Pflicht.

Und diese Internetpräsenz sollte unbedingt durch professionelle Webdesigner entwickelt werden. Denn mit nur einem Klick mit der Maus wird vom User eine unattraktive Internetseite durch eine andere ausgetauscht.

In unserer Webagentur in Burgdorf können Sie sich eine Webseite erstellen lassen, die alles hat, was heute für einen modernen Webauftritt das A und O ist.

Unsere Webdesigner bieten keine lieblosen Pauschallösungen, sondern massgeschneiderte Webkonzepte, von denen Ihr Unternehmen nachhaltig profitieren wird.

Das Wichtigste zum Thema „Webseite erstellen lassen“ bietet Ihnen unser Überblick.

Kostenrechner

Webseite erstellen lassen

Onepage Inhalt: Design-Vorlagen vorhanden. Sie Wählen das fertige Design, wir gestalten Die Seite nach Ihren Wünschen.
KMU Webseite Inhalt: Design-Konzept, es werden Entwürfe erstellt, mit Ihnen besprochen und umgesetzt.
Pro Webseite Inhalt: Umfangreichere Design Strategie, Prototyp, Design­validierung, Umsetzung
Kein Problem! Es gibt immer eine Lösung 🤓
Google indiziert die Website ohne spezielle Massnahmen
Google Massnahmen, Text Analysen, Search Console, On-Page SEO
Google Massnahmen, Text Analysen, Search Console, On-Page SEO, Keywords, Local SEO
Ihre Angaben

Für weitere Fragen oder ein zugeschnittenes Angebot, können Sie sich hier unverbindlich anmelden

Verkaufsberater/in B2B Aussendienst

Unternehmensbeschreibung

Die LeadUp GmbH ist eine innovative Werbeagentur mit Sitz in Burgdorf welche sich in Bereich Online-Marketing spezialisiert hat.

Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir per sofort einen/eine:

Verkaufsberater/in B2B Aussendienst

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Telefonische Kontaktaufnahme mit potentiellen Neukunden
  • Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen
  • Verkauf unseres Produktsortiment
  • Ausbau unseres Angebots bei bestehenden Kunden
  • Selbstständige Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen
  • Problemlösung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Starke Persönlichkeit mit Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und positiver Lebenseinstellung
  • Wenn möglich Erfahrung im Verkauf / Call Center / Telemarketing (Outbound, B2B, B2C)
  • Vernetztes Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Wohnhaft im Einsatzgebiet mit gültigem Fahrausweis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres Auftreten
  • Effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Einfühlungsvermögen, gutes Zuhören
  • Eigeninitiative

 

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • Umfangreiche Einschulung und Betreuung vor Ort
  • Überdurchschnittliche Entlöhnung
  • Voll- und Teilzeit möglich
  • Die Möglichkeit, eigene unternehmerische Fähigkeiten einzusetzen
  • Dynamisches und modernes Umfeld
  • Abwechslungsreiche innovative Projekte
  • Einen einzigartigen Teamgeist und einen respektvollen und unkomplizierten Umgang mit einander

Fordern Sie jetzt einen Rückruf an!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch.